★★★★★
Beeindruckende Einblicke in das Suchtleben
Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Einblicke in Dein Leben, Ruben. Für jemanden, der nicht direkt mit dem Thema Sucht betroffen ist, ist es sehr interessant zu lesen, wie man da reingerät, sich in der Sucht fühlt und wie schwierig es ist, wieder herauszufinden. Vielen Dank und Gratulation sowohl zu Deinem Weg aus der Sucht als auch zu Deinem Buch!
Markus
★★★★★
Wow
Was für eine Lebensgeschichte! Wow! Ruben zeigt sein Herz und beschreibt seinen Aufbruch in ein neues Leben mit Gott.
Adi · Verifizierter Kauf
★★★★★
Ein Buch, das zeigt: Fallen ist menschlich, Aufstehen ist Stärke
Ich kenne Ruben persönlich und bevor ich von seinem Buch erfahren habe, hätte ich nie gedacht, dass dies seine Geschichte ist. Ich bewundere seinen Mut und die Offenheit, mit der er sie in "Das ist nur eine Phase, oder?" erzählt. Es ist nicht nur ein Buch, sondern ein Stück Leben, das zeigt, wie tief man fallen kann und trotzdem wieder aufsteht. Für mich ist es ein starkes Zeichen dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient. Danke Ruben, dass du deine Geschichte teilst.
Karo
★★★★★
Volltreffer
Ein ehrliches, feinfühliges Buch über Lebensphasen, Umbrüche und Selbstreflexion. Leicht zu lesen, aber mit Tiefgang. Es regt zum Nachdenken an, ohne belehrend zu wirken – und lässt einen mit dem Gefühl zurück, verstanden zu werden. Sehr empfehlenswert für alle, die gerade in einer Übergangsphase stecken.
Lorenzo · Verifizierter Kauf
★★★★★
Interessantes Buch
Ich habe das Buch bislang noch nicht fertig gelesen bin ca. Bei Seite 106. Aber ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. In jedem Kapitel beginnt eine neue Geschichte über den Alltag und die neuen Herausforderungen. Ich kann es nur weiterempfehlen!!
Claudio · Verifizierter Kauf
★★★★★
Ehrlich
emotional ehrlich, mich hat es gefesselt, auf Empfehlung von Ferris 's Oma Bärbel war ich sehr gespannt und konnte es nicht mehr weglegen.
Danke Riben für deinen Weg in Schriftform
Katharina · Verifizierter Kauf